Der große LAVERDE Adventskalender 2016 läuft schon in vollem Gange auf unserer Facebook Seite unter www.facebook.com/madebylaverde für unse...

Pumphose Newborn mit kostenlosem Schnittmuster und Video Tutorial

By | 12/23/2016 Leave a Comment
Der große LAVERDE Adventskalender 2016 läuft schon in vollem Gange auf unserer Facebook Seite unter www.facebook.com/madebylaverde für unsere Facebook Fans.















Darin befinden sich jeden Tag tolle Produkte quer durch unsere gesamte Kollektion sowie tolle Designerstoffe. Und hinter dem 22. Türchen befindet sich heute ein ganz besonderes Geschenk für alle von euch!

Es ist auch für uns eine kleine Premiere, denn es ist das erst LAVERDE Schnittmuster mit dazugehörigem Video Tutorial, welches besonders für Nähanfänger und Jerseyeinsteiger gedacht ist!

Bei dem Schnittmuster handelt es sich um unser geliebtes Pumphöschen "Newborn", wie der Name schon sagt, für Neugeborene in der Größe 56/62.
 Das Schnittmuster könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen: Schnittmuster "Newborn" hier kostenlos herunterladen!

Das dazugehörige Video Tutorial (welches mein aller Erstes ist :) ) findet ihr ebenfalls nachfolgend. Dort gehe ich zuerst auf die passende Stoffauswahl und die benötigten Materialen ein und zeige euch dann Schritt für Schritt alle Arbeitsgänge! Das Ganze wird von einigen Tipps und Tricks begleitet, die eventuell auch für die ein oder andere erfahrenere Nähbiene interessant sein kann! Also lehnt euch zurück und Film ab!


Ich freue mich auf euer Feedback, Fragen, Anregungen und Wünsche, und bleibt einfach dran, denn hier werdet ihr in Kürze viele weitere Tutorials und Schnittmuster finden! Für das kommenden Jahr 2017 ist viel geplant ;)...
Newer Post Older Post Home

0 Kommentare: