Für unser, in Kürze erscheinendes EBook "Fleur" suchen wir Probenäher/innen, die Lust und Zeit haben den Schnitt sch...

Probenäher/innen gesucht!!!

By | 1/13/2017 Leave a Comment

























Für unser, in Kürze erscheinendes EBook "Fleur" suchen wir Probenäher/innen, die Lust und Zeit haben den Schnitt schonmal vor dem offiziellen Start zu nähen und uns ein Feedack bezgüglich der Passform und Länge zu geben.


"Fleur" ist ein Mädchenschnitt der als Tunika oder kurzes Kleidchen genäht werden kann. Ebenso können die beiden Varianten mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden, dadurch habt ihr die Möglichkeit euren Mäusen das ganze Jahr über ein tolles Oberteil oder Kleid dem Wetter oder Anlass entsprechend zu zaubern!


Da das EBook noch nicht komplett fertig ist und es bisher noch kein Video-Tutorial dazu gibt, ist es wichtig, dass du viel Näherfahrung als Probenäher/in mitbringst.


Alle wichtigen Informationen zum Schnittmuster und zu den Anforderungen findest du in dem folgenden Video:







Kontaktiere und gerne einfach über den offiziellen Aufruf zum Probenähen auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/madebylaverde oder schicke uns einfach eine Nachricht.


Wir freuen uns sehr auf dich!!!
Newer Post Older Post Home

0 Kommentare: