Heute haben wir eine weitere Produktneuheit für euch! Ein absoluter Hingucker und für jede Frau die ihrer Kosmetik luxuriös gebettet haben...

Kosmetiktasche

By | 11/18/2013 3 comments
Heute haben wir eine weitere Produktneuheit für euch!
Ein absoluter Hingucker und für jede Frau die ihrer Kosmetik luxuriös gebettet haben möchte ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk!!! 


Kosmetiktasche Außenansicht
Hingucker auf der Vorderseite, Satinband zum schließen
Fach für Pinsel, Zahnbürste, Kajal, Lipliner, Rasierer etc. individuelle Einteilung möglich...
Innenleben - Pinselfach, Reisverschlussfache, weitere Fächer für individuelle Bedürfnisse
Reisverschlussfach für Gesichts-, Haar-, und Körperpflege Produkte
Fächer sind mit edlen Druckknöpfen zu verschließen

Individuelle Fächer für z.B kleines Handtuch oder Unterwäsche, Kosmetiktücher, weitere Kosmetikartikel, Pille, Haarklammern etc.
Newer Post Older Post Home

3 comments:

  1. Davon hätte ich gerne eine Anleitung zum selbernähen :-)

    sixteen88@aol.com

    ReplyDelete
  2. wäre auch an eine anleitung interessiert.
    zuckerpuppe3001@googlemail.com
    vielen lieben dank

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für das Interesse! Es freut mich sehr, dass euch meine Kosmetiktasche so gut gefällt, jedoch ist die Veröffentlichung meines eigens entworfenen Designs und dazugehörigem Schnittmuster derzeit nicht geplant. Die Kosmetiktasche sowie alle weiteren Produkte meiner Kollektion sind käuflich zu erwerben! Hierzu schaut doch einmal in meinen Shop unter http://bit.ly/LAVERDEShop sowie auf meine Facebookseite unter www.facebook.com/madebylaverde . Alle Produkte die nicht im Shop verfügbar sind, werden nach einer persönlichen Anfrage individuell für euch angefertigt!

    Liebe Grüße
    LAVERDE

    ReplyDelete