Super-süßes Set für Neugeborene und Babys bestehend aus Pumphose & Knotenmütze Nachdem ich euch im großen LAVERDE Adventskalender ...

LAVERDE Knotenmützchen Knotty Video-Tutorial mit kostenlosem Schnittmuster

By | 2/17/2017 Leave a Comment

Super-süßes Set für Neugeborene und Babys bestehend aus Pumphose & Knotenmütze


Nachdem ich euch im großen LAVERDE Adventskalender mein erstes Video-Tutorial mit kostenlosem Schnittmuster zu meinem Pumphöschen "Newborn" veröffentlicht habe, freue ich mich heute mein zweites Video-Tutorial mit kostenlosem Schnittmuster online zu stellen.

Es ist das Schnittmuster zum LAVERDE Knotenmützchen "Knotty" und eine perfekte Ergänzung zu meinem Pumphöschen. Daraus könnt ihr dann eine super-süße Kombination für Neugeborene und Babys zaubern. Das Schnittmuster könnt ihr hier kostenlos herunterladen. Das Video-Tutorial mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung findet ihr in meinem YouTube Kanal. Das Projekt ist Anfänger geeignet und wunderbar um kleine Stoffschätzchen zu verwerten.

 Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Newer Post Older Post Home

0 Kommentare: